Kundensupport-Center


Deine Anfrage

Hier kannst du unserem Support Team deine Fragen stellen. Wir werden diese dann so schnell wie möglich, versuchen zu beantworten. Zu jeder Frage, die du uns stellst, wird ein sogenanntes Ticket bei uns eröffnet. Dieses wird so lange bei uns zu sehen sein, bis deine Frage beantwortet wurde. Dieses Ticket kannst du dann auch hier sehen, um die Antwort vom Support Team zu lesen oder um weitere Fragen zu stellen, falls deine Frage nicht zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurde.

Um deine Frage bestmöglich bearbeiten zu können, haben wir unser Support Team in mehrere Abteilungen unterteilt. Treffe dazu hier deine Vorauswahl, damit der richtige Mitarbeiter deine Frage beantworten kann.


Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wiir bedauern sehr das du unsere Community verlassen möchtest. Dürfen wir wissen weshalb du dich löschen möchtest? So können wir unser Service immer stetig verbessern. Um dein Profil zu löschen gehe auf: (Mein Profil) deine persönliche Profilseite dort findest du einen Button der Profil Löschen heißt. Klicke diesen Button und folge den Anweisungen.
Bei Fragen die Diu auf dem Herzen hast, kannst du dich jederzeit an unser Support Team wenden unter: support@frivoloo.com
Die Registrierung bei Frivoloo.com ist kostenlos. Alle weiteren Leistungen und Dienste kannst du unter https://frivoloo.de/credits einsehen.
Fotos hochladen kannst du ganz einfach indem du auf "Mein Profil" klickst und dort weiter auf "Meine Fotos". Da hast du die Möglichkeit Fotos hochzuladen, ein neues Titelbild sowie die Privatsphäre der Fotos (z.B. Erotikfotos) auszuwählen.
Ein Umtausch von Coins oder eine anderweitige Rückzahlung sowie eine Übertagung von Coins an Dritte ist ausgeschlossen. Beendest du die Mitgliedschaft bei Frivoloo.de verfällt auch dein Guthaben.